Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
  • AKTUELLER JAHRGANG
  • ARCHIV
  • EINREICHUNGEN
    • ARTIKEL EINREICHEN
    • THEMENSCHWERPUNKT VORSCHLAGEN
    • CALL
  • ÜBER DIE ZEITSCHRIFT
  • KONTAKT
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  • Beitragseinreichung
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 47 (2024)

Bd. 47 (2024)

Veröffentlicht: 2024-08-16

Freie Beiträge

  • Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung fachlich korrekter Deutungen des Ableitungsbegriffs Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept

    Tomma Jetses, Alexander Salle, Malte Mikoleit
    • PDF
  • Einstellungen zum Flipped-Classroom-Konzept von Nachhilfeschülerinnen und Nachhilfeschülern in Mathematik

    Bianca Wolff, Boris Girnat
    • PDF
  • Erfolgserwartungen und Wertüberzeugungen für mathematische Inhaltsgebiete von Schülerinnen und Schülern und deren Begründungen für eine Wahlaufgabe

    Silke Neuhaus-Eckhardt
    • PDF

CALL

 

Computational Thinking

Sprache

  • Deutsch
  • English

Bis 2020 erschien mathematica didactica beim Verlag Franzbecker sowohl online first als auch in zwei gedruckten Ausgaben pro Jahr. Seit 2021 werden die Beiträge in mathematica didactica im open access ausschließlich online veröffentlicht.

ISSN 2750-3755 (Online)| IMPRESSUM | DATENSCHUTZHINWEISE

Creative-Commons-Lizenz Die Inhalte dieser Zeitschrift stehen unter der Lizenz Creativ Commons Namensnennung 4.0 International. Copyright © 2022- by mathematica didactica.

 

University and City Library of CologneUSB JournalsOJS / PKP

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.