Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
WPktS - Logo
  • Ausgaben
  • Archiv
  • Über uns
    • Über die Reihe
    • Beitragseinreichung
    • Redaktion
    • Schutz personenbezogener Daten
    • Kontakt
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 3 (2010)

Bd. 3 (2010)

Veröffentlicht: 2025-12-08

Working Papers

  • How to understand the relation between technology and society better? A comparative analysis on three currently dominant perspectives on this intimate relationship in a techno-scientific society (07/2010)

    Sarah Weingartz (Autor/in)
    • PDF
  • Zur Rekonfiguration von Subjektivität in/beim digitalen Spielen (06/2010)

    Diego Compagna (Autor/in)
    • PDF
  • Female Teams im eSport - Re-Konstruktion der Kategorie Geschlecht (05/2010)

    Anett Streubel, Arbeitskreis Digital-Game & -Gaming Forschung (Autor/in)
    • PDF
  • Ludische Gestaltungs- und Handlungsmuster im Innovationsprozess (04/2010)

    Stefan Derpmann (Autor/in)
    • PDF
  • Musikschaffende in Kontexten des Social Web - Eine Fallstudie zur Ökonomie der Praxis in onlinebasierten sozialen Netzwerken (03/2010)

    Evelyn Lischka (Autor/in)
    • PDF
  • Wer sind die "Spieler von nebenan"? Gruppenbildung, Typologie und Kommunikation in der virtuellen Realität des Cyberspace am Beispiel von WoW-Spieler/innen (02/2010)

    Nadja Gärtner, Arbeitskreis Digital-Game & -Gaming Forschung (Autor/in)
    • PDF
  • Interorganisationaler Wissenstransfer in heterogenen Verbundprojekten (01/2010)

    Pina Nell (Autor/in)
    • PDF

Sprache

  • Deutsch
  • English

ISSN 1866-3877

USB Publications Logo

 

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.